Gottesdienste im TV ab Karfreitag

Karfreitag- und Ostergottesdienste im bundesweit frei empfangbaren TV.

Bild von MichaelGaida auf Pixabay

Ab Karfreitag bis Ostersonntag sind auch drei Gottesdienste bundesweit und im öffentlichen Sendenetz (analog, DVBT, Kabel und Satellit) empfangbar:


Karfreitag, 10.04.2020, 15.00 Karfreitagsliturgie aus dem Canisiushaus, Münster, Sender: phönix-tv


Osternacht Sa., 11.04.2020, 23.00 Uhr, Osternacht mit Bischof Kohlgraf, Mainz, Sender: ZDF


Ostersonntag, 12.04.2020, 11.00 Uhr, Ostergottesdienst mit Papst Franziskus, Rom, Sender: ARD/BR


Quelle: https://neuesruhrwort.de/2020/04/07/gottesdienste-an-kar-und-ostertagen-im-fernsehen/

Autor: G. Wittka

gebürtig aus Gelsenkirchen-Buer, lebe und arbeite ich nun in Oberhausen und bin dabei ein Kind des Ruhrgebiets geblieben. Ich bin Theologe und römisch-katholischer Priester. Meine Interessen: Politik, Lesen, Singen und Fotografieren. Die Reihenfolge ist beliebig!